Samstag, 22. Februar 2014

HOMOPHOBIE

Wieso sind Menschen homophob?
Haben sie einfach nur Angst vor etwas Neuem?
Es gibt Menschen, die finden es eklig schwul oder lesbisch zu sein. Was daran ist eklig oder abstoßend?
Weil es anders ist ? Weil es nicht als normal angesehen wird?
Was wäre denn, wenn Homosexualität normal wäre und Heterosexualität unnormal wäre? Dann würdet ihr es als eklig empfinde, wenn ein Mann mit einer Frau zusammen ist.
Es liegt doch nur an euch, dass es nicht normal ist...würdet ihr es als normal betrachten wäre Homosexualität kein Problem, im Gegenteil es wäre normal.
Findet ihr es schön andere Menschen fertig zu machen, weil sie verliebt sind?
Seid ihr wirklich stolz darauf homophob zu sein?
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man auf etwas stolz sein kann, was anderen schadet.
Für euch ist normal: Mann,Frau und Kind!
Was ist mit den Menschen, die unfruchtbar sind? Die keine Kinder bekommen können...findet ihr das auch eklig, betrachtet ihr dies auch als falsch? Unfruchtbar sein...dafür kann man ja auch nichts, man wird ja nicht gefragt " Und wie sieht's aus  fruchtbar oder unfruchtbar sein?" Es ist der verlauf der Natur, der dies bestimmt und darauf hat nun mal kein Mensch einen Einfluss. Genauso, wie Liebe ein Prozess der Natur ist, auf den man keinen Einfluss hat. Also hat man auch keinen Einfluss darauf, ob man hetero- oder homosexuell ist.
Wir leben in einem freien Land, in einem Land, wo jeder das machen darf was er will, solange er sich an das Gesetz hält. Und seit wann ist Liebe verboten?
Es steht sogar im Gesetz "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Lasst die Menschen in ruhe, wenn sie homosexuell sind. Hört auf ihre Würde zu verletzen.
Lasst doch mal eine Veränderung zu. Und stellt euch vor wie es wäre, wenn Homosexualität normal wäre und nicht Heterosexualität. Wie würdet ihr dann reagieren?
Macht eure Meinung nicht von anderen abhängig und seid mal offen für neues.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen