Donnerstag, 8. Mai 2014

Einfach alles

Ich will dich nicht verlieren, weil du alles bist was ich brauche.
Als du den Kopf schüttelst und gingst...ich wollte hinter her doch es ging nicht...meine Beine wollten nicht...am liebsten hätte ich mich in den Matsch geworfen und nur geweint..geweint weil du gegangen bist und weil ich dir so unheimlich weh tue damit. Es tut mir alles so unheimlich leid, du hast recht mit allem was du sagst. Ich versteh dich vollkommen und es ist eig. ein Wunder, dass du noch bei mir bleibst. Ich geb' dir das alles zurück...ich mach das alles wieder gut, das verspreche ich. Wenn ich dir doch wenigstens beschreiben könnte wieso ich noch 4 Wochen oder weniger brauche...Ich weiß es nicht ich kann es mir selber nicht erklären. Ich könnte es auf meine Jahrgang zum Teil schieben, auf meinen Vater, der damit nicht klar kommt, vielleicht auch auf meine Schwester, die hier und da sagt, dass ich es nicht machen soll. Aber ich hab doch auch Freunde die zu mir stehen und mich ermutigen, die hinter mir stehen! Also kann ich es irgendwie nur zum Teil beschreiben, da ich es selber nicht verstehe.
Ich will es ja ..ich will es öffentlich machen. Ich stell mir das immer so schön vor..Wir beide und jeder kann sehen wie glücklich wir sind!
Aber irgendwie zeigt mir das ganze auch wie sehr ich dich brauche, wie unheimlich wichtig du mir geworden bist. Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen, du bist ein Teil von meinem Leben und sollst es auch bleiben!
Ich liebe dich einfach <3 Mehr als ich es dir vielleicht zeigen kann.
Ich lass dich nicht gehen!
Wir schaffen das alles zusammen! Wenn nicht wir wer dann?!
Danke, dass du mir noch eine Chance gibst. Danke für eben, dass du stehen geblieben bist!
DANKE!
DU bist alles und noch viel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen